Microsoft Access 2007 dient der effektiven Administration von Daten. Access 2007 erstellt auf Basis von Tabellen relationale Datenbanken. Mit Hilfe von Abfragen, Formularen und Berichten verwaltet das Office Programm Ihre Informationen. In den Seminaren machen wir Sie mit den Funktionen des Datenbankmanagementsystems Access 2007 vertraut. Sie lernen, Dateien aus anderen Microsoft Produkten wie Excel, Word oder Outlook zu importieren und exportieren.
| | Access 2007 Aufbauseminare | In den Aufbauseminaren stellen wir Ihnen weitere Funktionen von Microsoft
Access 2007 vor. Lernen Sie, Verknüpfungen zwischen Datenbanken
herzustellen und die Auswertung von komplexen Berichten, Formularen und
Abfragen zu optimieren. | |
|
|
| | Access 2007 Grundlagen | Erfahren Sie in den Kursen Access 2007 Grundlagen, was eine relationale Datenbank ist, wie Sie mit Tabellen arbeiten oder Daten exportieren. In den Access 2007 Grundlagen Seminaren lernen Sie Abfragen, Formulare und Berichte praktisch zu erstellen. | |
|
|
| | |
|
Access 2007 Tabellenauswertung und Berichte | Die Seminare Microsoft Access 2007
Tabellenauswertung und Berichte befasst sich mit speziellen
Verwaltungsfunktionen des Datenbankmanagementsystems. In diesen Access 2007 Kursen zeigen wir Ihnen, Abfragen und Berichte in Access 2007
zu nutzen. | |
| | Access 2007 Umsteiger Seminare | Für alle, die von älteren MS-Office-Versionen zum Programm Access 2007 wechseln, eignen sich diese Seminare. Sie lernen in den Kursen die neuen Funktionen der Datenbankverwaltung beim Upgrade auf MS Access 2007 kennen. | |
|
|
Access 2007 VBA | VBA (Visual Basic for Applications) ist eine praktische Skriptsprache, die es Ihnen ermöglicht, eigene Anwendungen auf Basis der Microsoft-Office-Programme zu programmieren. | |
|