Seminare » Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Seminare » Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Ein ausgefeiltes Produkt ist der erste Schritt zum Erfolg. Die professionelle Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern durch Marketing, Werbung und Public Relations, im Online- und Offline-Bereich besitzt allerdings eine ebenso hohe Bedeutung.

Akquise und Kundenansprache
Die Akquise stellt einen Teil des Bereichs Marketing und Sales dar. Sie umfasst die direkte Ansprache von Kunden. Ziel der Akquise ist, Kunden für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu gewinnen und damit den Absatz zu steigern.
Akquise Aufbauseminare Schulung Akquise Aufbauseminare
Akquise Grundlagen Schulung Akquise Grundlagen
Ansprechende Flyer gestalten Schulung Ansprechende Flyer gestalten
Professionelle Newsletter Schulung Professionelle Newsletter
Stilvolle Werbebriefe Schulung Stilvolle Werbebriefe
Vertriebsstrategien entwickeln Schulung Vertriebsstrategien entwickeln
 
Corporate Identity
Unter Corporate Identity (CI) werden unterschiedliche Maßnahmen eines Unternehmens zusammengefasst, die darauf ausgerichtet sind, ein einheitliches Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit zu schaffen und zu wahren.
Corporate Behaviour Schulung Corporate Behaviour
Corporate Communication Schulung Corporate Communication
Corporate Design Schulung Corporate Design
Corporate Identity Schulung Corporate Identity
 
Dialogmarketing
Sprechen Sie mit Hilfe des Dialogmarketings, auch Customer-Relationship-Management genannt, den Kunden gezielt an und steigern Sie so den Umsatz Ihres Unternehmens.
CRM Customer Relationship Management Schulung CRM Customer Relationship Management
Dialogmarketing international Schulung Dialogmarketing international
Erfolgsmessung im Dialogmarketing Schulung Erfolgsmessung im Dialogmarketing
Kampagnenmanagement im Dialogmarketing Schulung Kampagnenmanagement im Dialogmarketing
Kundenbindung im Dialogmarketing Schulung Kundenbindung im Dialogmarketing
Mediaplanung im Dialogmarketing Schulung Mediaplanung im Dialogmarketing
Telefonmarketing Schulung Telefonmarketing
Texten im Dialogmarketing Schulung Texten im Dialogmarketing
 
E-Commerce
E-Commerce beinhaltet alle Maßnahmen zur erfolgreichen Vermarktung von Produkte oder Dienstleistungen via Internet.
E-Commerce mit SAP® Schulung E-Commerce mit SAP®
E-Payment Schulung E-Payment
eBay Handel und Marketing Schulung eBay Handel und Marketing
Nutzerfreundliche Online-Shops Schulung Nutzerfreundliche Online-Shops
Recht im Online-Handel Schulung Recht im Online-Handel
Shop Software Schulung Shop Software
Texte für Online-Shops Schulung Texte für Online-Shops
 
Google
Google ist die führende Suchmaschine im Internet. Der Internetgigant generiert die Reihenfolge der angezeigten Webseiten und der zugeordneten Werbung systematisch und durch sich stetig ändernde Algorithmen.
Google AdWords Schulung Google AdWords
Google Analytics Schulung Google Analytics
Google Wave für Unternehmen Schulung Google Wave für Unternehmen
 
Marketingplanung
In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie einen Marketingplan systematisch erstellen. Ausgehend von der Einschätzung der aktuellen Marktsituation, lernen Sie im Seminar, wie Sie längerfristig Ziele definieren und angehen können.
 
Markteinführung – Strategien und Barrieren
Von der Reißbrett-Skizze zum etablierten Produkt führt weiter Weg. Die Markteinführung eines Produktes ist ein Prozess, der in Etappen angegangen wird. Unser Dozent zeigt Ihnen im Seminar u.a.
 
Neuromarketing
Ein Ziel im Neuromarketing ist es, emotionale Zustände und Prozesse im Konsumverhalten des potentiellen Kunden zu beobachten und zu erforschen.
 
Online / Internet Marketing
In diesen Seminaren wird das Know-How zur erfolgreichen Positionierung und Vermarktung eigener Onlineprojekte (Webseiten, Web-Shops) vermittelt.
Erfolgsmessung im Online-Marketing Schulung Erfolgsmessung im Online-Marketing
Online Marketing Schulung Online Marketing
Strategisches Marketing Schulung Strategisches Marketing
Texten im Online Marketing Schulung Texten im Online Marketing
Website Textoptimierung Schulung Website Textoptimierung
 
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PR)
Das Ziel Ihrer Öffentlichkeitsarbeit ist, die Außenwahrnehmung Ihres Unternehmens zu positivieren. Public Relations beschreibt dabei das Aufgabenfeld, in dem die Beziehung zur Öffentlichkeit gepflegt wird.
Journalistisches Texten Schulung Journalistisches Texten
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PR) Aufbauseminare Schulung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PR) Aufbauseminare
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PR) Grundlagen Schulung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PR) Grundlagen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PR) Krisenkommunikation Schulung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PR) Krisenkommunikation
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PR) Strategie und Steuerung Schulung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PR) Strategie und Steuerung
Pressemitteilungen Schulung Pressemitteilungen
Texten im Marketing und Vertrieb Schulung Texten im Marketing und Vertrieb
 
Social Media
Social Media setzt neue Trends in der PR von Unternehmen. Durch Social Media werden Werbebotschaften ohne Zeitverzögerung, zu geringen Kosten und mit einer sehr hohen Reichweite verbreitet.
Facebook für Unternehmen Schulung Facebook für Unternehmen
Facebook Marketing Schulung Facebook Marketing
Social Gaming Schulung Social Gaming
Social Media for Business Schulung Social Media for Business
Social Media for Fun Schulung Social Media for Fun
Social Media Guidelines Schulung Social Media Guidelines
Social Media Marketing Schulung Social Media Marketing
Social Media Monitoring Schulung Social Media Monitoring
Social Media Relations und Online-PR Schulung Social Media Relations und Online-PR
Social Media strategisch nutzen Schulung Social Media strategisch nutzen
Social Networking Schulung Social Networking
Twitter für Unternehmen Schulung Twitter für Unternehmen
XING for Business Schulung XING for Business