Seminare » Marketing und Öffentlichkeitsarbeit » Dialogmarketing

Sprechen Sie mit Hilfe des Dialogmarketings, auch Customer-Relationship-Management genannt, den Kunden gezielt an und steigern Sie so den Umsatz Ihres Unternehmens. Im Seminar erfahren Sie wie gute Werbung und Akquise gerade im Dialogmarketing (CRM) funktioniert. Basieren auf direkter telefonischer, schriftlicher sowie elektronischer Kundenansprache ist diese Art zu werben nicht einmal teuer. Im Rahmen dieser Schulungen lernen Sie nicht nur, wie Sie den direkten Kontakt bzw. Dialog zum Kunden erfolgreich gestalten, sondern auch, wie Sie den Erfolg bewerten können.

CRM Customer Relationship Management
Langfristige Kundenbindung ist das Kapital der Zukunft. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie für Ihr Unternehmen systematisch Kundenbeziehungsprozesse aufbauen.
 
Dialogmarketing international
Das Dialogmarketing zählt zum Direktmarketing und bezieht sich auf die jeweiligen Interessen der potentiellen Kunden. Die Zielsetzung ist, zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
 
Erfolgsmessung im Dialogmarketing
In den Kursen zur Erfolgsmessung im Dialogmarketing lernen Sie die Ermittlung, Analyse und Bewertung aller Marketing-Aktionen kennen. Diese Parameter ermöglichen den effektiven Einsatz ihrer Maßnahmen mit der Zielsetzung der Umsatzsteigerung.
 
Kampagnenmanagement im Dialogmarketing
Marketingkampagnen sind zeitlich befristete Werbeaktionen von Unternehmen, um Produkte oder Dienstleistungen unter der Prämisse der Kosten-Nutzen-Optimierung anzubieten.
 
Kundenbindung im Dialogmarketing
Das höchste Gebot ihres Customer-Relationship-Managements sind die sogenannten Satisfied Customer.
 
Mediaplanung im Dialogmarketing
Optimieren Sie Ihr Werbebudget und sorgen Sie für eine intelligente Vernetzung ihrer Dialog-Kommunikation mit Hilfe von Mediaplanung. Unser Dozent zeigt Ihnen Step by Step die Planung, Budgetierung, Realisierung und Kontrolle von Kampagnen.
 
Telefonmarketing
Erhöhen Sie Ihren Vertriebserfolg und lernen Sie in den Seminaren zum Telefonmarketing, Kunden eloquent und effizient für sich zu gewinnen.
 
Texten im Dialogmarketing
Überzeugen Sie Ihre Kunden mit der richtigen Werbebotschaft. Im Kurs Texten im Dialogmarketing lernen Sie, Ihre Texte kundengerecht zu formulieren, zu redigieren und zu beurteilen.