Social Gaming Schulung
Social Gaming Schulung bieten wir an folgenden Schulungsorten an (weitere Schulungsorte finden Sie unten im Kursrechner):
In Nordrhein-Westfalen:
In Baden-Würtemberg:
In Bayern:
In Hessen:
In Niedersachsen:
In Schleswig-Holstein:
In Thüringen:
In Rheinland-Pfalz:
In Brandenburg:
In Österreich:
In Sachsen:
In Mecklenburg-Vorpommern:
In Sachsen-Anhalt:
In der Schweiz:
In Berlin:
In Bremen:
In Hamburg:
Im Saarland:
Spielerischer Kundenkontakt ist möglich!
Mit der Integration von Social Gaming in Ihre Unternehmenskommunikation erreichen Sie eine wesentlich höhere Response. Der Kunde nähert sich sozusagen spielerisch Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung. Denn eine PR, die dem Anwender sogar Spaß macht, ist Gold wert. In unseren Kursen lernen Sie Social Gaming mit all seinen Anwendungsmöglichkeiten und Umsatzsteigerungs- Potentialen praxisbezogen kennen. Denn Social Gaming spielt, ähnlich wie Social Networking, eine sehr große Rolle in der Unternehmenskommunikation und in erweiterten Public Relations.
Nutzen Sie mit Social Gaming eine neue mediale Ebene. So generierieren Sie nicht nur eine höhere Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Dienstleistungen, sondern auch einen verbindlichen Kundenkontakt. Social Gaming ist Teil Ihrer Öffentlichkeitsarbeit und PR. Erfahren Sie, welchen Prinzipien Social Gaming folgt, und wo innerhalb Ihrer Webpräsenz die passende Schnittstelle zu finden ist. Das Know-how, das Sie in unseren Kursen erfahren, hilft Ihnen bei der Suche nach geeigneten Partnern und gibt Ihnen die Tools zur Auswertung der Social-Gaming-Aktion zur Hand.
- Social Games, Advergames
- Plattformen, Soziale Netzwerke, Mobile Applikationen, Browser
- Verbreitung, Social Buzz, Viralität
- Chancen, Risiken und Wertschöpfung für Anwender/User
- Grundlagen Ideenfindung, Entwicklung, Realisierung und Projektmanagement
- Social Marketing, Cross Media, integrierte Kampagnen
- Wege die richtigen Projektpartner zu finden
- Best Practice, Diskussion und Workshop
- Case Study
Seminarart: offene Gruppenschulung
Seminarvoraussetzungen: keine
Teilnehmertyp: Agenturen
Teilnehmertyp: Mitarbeiter aus Medienunternehmen
Teilnehmertyp: Marketingbeauftragte
Teilnehmertyp: Interessierte
Lehrmethode: Vortrag und praktische Übungen
Ihr Dozent ist ein Profi und vermittelt Wissen mit Spass, ist Lehrer oder zum Thema zertifiziert.
Bei Seminarteilnahme erhalten Sie ein exklusives, auf Sie ausgestelltes Zertifikat.
Pausengetränke wie Kaffee, Säfte und Wasser sowie die Verpflegung ist im Preis enthalten.