Corporate Identity Seminar - Aufbau

null

Dieser Kurs gehört zur Kategorie:

SEO / Social-Media


Diese Aufbauseminare zur Corporate Identity für Unternehmen behandeln spezifische Aspekte der Marketing- und PR-Aktivitäten zur Gestaltung eines einheitlichen Unternehmensbildes. Wir zeigen Ihnen in den vertiefenden Kursen, wie Sie die Instrumente – Corporate Design, Corporate Communication, Corporate Behaviour – effektiv aufeinander abstimmen. Auch lernen Sie, die einzelnen Elemente zu analysieren und anhand der Ergebnisse zu steuern.

Das Aufbauseminar Corporate Identity für Unternehmen beschäftigt sich mit der detaillierten Planung der CI-Elemente.

Sie lernen in diesem Kurs das Unternehmensbild gezielt mittels Corporate Behaviour, Corporate Communication und Corporate Design zu schärfen. Ein weiterer wichtiger Punkt dieser Aufbauschulung ist die Wirkung und den Erfolg von Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in Bezug auf die Corporate Identity zu messen und zu analysieren. So können Sie am Ende der Aufbauseminare zum Thema Corporate Identity für kleine Unternehmen Prozesse gezielt steuern.

  • Strategieentwicklung zur Verwirklichung der Corporate Identity
  • spezifische Elemente des Corporate Design
  • Vertiefung Corporate Communication
  • konstruktive Mitarbeiterführung
  • Verhaltensprinzipien umsetzen
  • Kommunikationsprozesse steuern
  • Kontinuität im CI-Management sicherstellen
  • Kontrolle der CI-Maßnahmen

Seminarart: offene Gruppenschulung
Seminarvoraussetzungen: Grundwissen gemäß Basisseminar Corporate Identity für kleine Unternehmen
Teilnehmertyp: Marketing-Fachleute, PR-Experten, Manager der Kommunikation

Lehrmethode: Vortrag und praktische Übungen

Ihr Dozent ist ein Profi und vermittelt Wissen mit Spass, ist Lehrer oder zum Thema zertifiziert.

Bei Seminarteilnahme erhalten Sie ein exklusives, auf Sie ausgestelltes Zertifikat.

Pausengetränke wie Kaffee, Säfte und Wasser sowie die Verpflegung ist im Preis enthalten.