Dialogmarketing Schulung - Kundenbindung

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Dieser Kurs gehört zur Kategorie:

SEO / Social-Media


Das höchste Gebot ihres Customer-Relationship-Managements sind die sogenannten Satisfied Customer. Diese Kunden kommen immer wieder, selbst wenn sie mit dem Kauf oder der Dienstleistung oder Anwendung ihres Unternehmens einmal nicht 100% zufrieden sein sollten. Dennoch fühlen sich diese Kunden durch effizientes Dialogmarketing gut aufgehoben und vertrauen weiterhin. Lernen Sie die das Potenzial der Kundenbindung voll auszuschöpfen und ihre Salesprozesse zu optimieren.

Lernen Sie im Kurs Kundenbindung im Dialogmarketing, wie Sie ihre Kunden zu geringen Werbekosten langfristig binden.

Wir stellen Ihnen den effektive Einsatz von Dialogmarketing-Maßnahmen vor. Sie lernen ihre Marktchancen effektiv zu nutzen und langfristig ihren Unternehmensumsatz zu steigern. Der Dozent erläutert Ihnen im Detail, wie sie ihre Kundenbindung durch Belohnung nach dem Kauf (Prämien, Geschenke oder Boni) forcieren und wie Sie Ihre Kunden vor dem Kauf zum Beispiel durch Rabattierung oder sonstige Vergünstigungen belohnen.

  • Kundenbindung u.a. im Handel und Dienstleistungsgewerbe (Database-Marketing)
  • Handelspsychologie
  • Kundenakquisition
  • Kundenpflege
  • Kundenbefragungen
  • Beschwerdemanagement
  • After-Sales-Management
  • Kundenbeziehungsmanagement
  • Customer-Relationship-Management (CRM)
  • Customer-Experience-Management (CEM)
  • Instrumente und Analysetools (u.a. Preis-Absatz-Funktion)

Seminarart: offene Gruppenschulung
Seminarvoraussetzungen: keine
Teilnehmertyp: Geschäftsführer, Salesmanager, Marketingmanager, Marketingbeauftrage, Office-Management und Interessierte

Lehrmethode: Vortrag und praktische Übungen

Ihr Dozent ist ein Profi und vermittelt Wissen mit Spass, ist Lehrer oder zum Thema zertifiziert.

Bei Seminarteilnahme erhalten Sie ein exklusives, auf Sie ausgestelltes Zertifikat.

Pausengetränke wie Kaffee, Säfte und Wasser sowie die Verpflegung ist im Preis enthalten.