Online Marketing Kurs

null

Dieser Kurs gehört zur Kategorie:

SEO / Social-Media


In den Kursen Online/Internet Marketing wird das notwendige Basis- und Expertenwissen vermittelt, um sich im Onlinegeschäft mit dem Tempo der Zeit zu bewegen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über Online Media, Online PR, Online Marketing, Search Engine Optimization (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Social Media, Analyse-Tools (Google Analytics) und Maßnahmen, um im Online-Business erfolgreich zu sein.

In diesem Seminar zum Online Marketing bekommen Sie einen Einblick in die Instrumente des Internet Marketings.

Sie lernen in dieser Schulung die Begriffe und Bereiche SEM (Search Engine Marketing), SEO (Search Engine Optimization) und Online-Pressearbeit bzw. Online-PR kennen. Wir verraten Ihnen, worauf Sie bei AdWords und Keywords und der Auswertung mit Google Analytics achten sollten. Auch Themen wie Backlinks, Semantik und Landingpages stehen auf der Agenda. Konkrete Beispiele für aktives Onlinemarketing liefern Aktionen wie Newsletter und Pressemitteilungen.

  • Bestandteile Online Marketing (SEM, SEO, Online-Pressearbeit)
  • Online-Media und Online-PR
  • Onlinewerbung
  • Bannerwerbung
  • E-Mail-Marketing
  • Erfolgskontrolle, Statistiken, Analytics
  • Webranking, Top Ten
  • Social Network, Social Media
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Website-Promotion

Seminarart: offene Gruppenschulung
Seminarvoraussetzungen: Grundkenntnisse in MS-Windows oder MAC OS X
Teilnehmertyp: Anwender

Lehrmethode: Vortrag und praktische Übungen

Ihr Dozent ist ein Profi und vermittelt Wissen mit Spass, ist Lehrer oder zum Thema zertifiziert.

Bei Seminarteilnahme erhalten Sie ein exklusives, auf Sie ausgestelltes Zertifikat.

Pausengetränke wie Kaffee, Säfte und Wasser sowie die Verpflegung ist im Preis enthalten.